Zum Inhalt springen
Startseite » Stadtmeisterschaften » Stadtmeisterschaften 2023

Stadtmeisterschaften 2023

vom 19.08. – 23.09.2023

Im Jahr 2023 lud die Speckbrett-Sport-Aktionsgemeinschaft Münster von 1984 (SPAG) zur Stadtmeisterschaft im Speckbrett ein. Ausrichter war die Schwimmvereinigung Münster v. 1891 e.V.

Zwischen dem 19. August und dem 23. September 2023 wurden die verschiedenen Disziplinen ausgespielt. Zur Turnierausschreibung des Jahres 2023 hier entlang.

Alle Endspiele fanden am 23. September 2023 in Sudmühle statt.
Zusammen mit der Initiatoren der #BunteLiga wurden dort im Anschluss die Siegerehrungen der Stadtmeisterschaften und der 5 Ligen der Bunten Liga mit einem schönen Rahmenprogramm durchgeführt.

Wir möchten uns hiermit bei den diesjährigen Teilnehmern, Unterstützern, Sponsoren und Zuschauern bedanken!

Solltet ihr Feedback, Verbesserungsvorschläge, zukünftige Wetterwünsche 😜 oder ähnliches haben, freuen wir uns sehr auf eure Nachricht (stadtmeisterschaft@speckbrett.de).

Den Terminplan für die 56. Offenen Stadtmeisterschaften werden wir vsl. noch im Jahr 2023 hier veröffentlichen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Jahr.

😊🎾💪🏻 Euer Orga-Team der Speckbrett-Stadtmeisterschaften

Ergebnisse des Finaltags am 23.09.2023

Wersepark Sudmühle – Speckbrettanlage, Dyckburgstraße 468, 48157 Münster
Google Maps Eintrag

Einzel-Senioren 50+

Martin Theisen
(SVSH)

vs.
Jörg Sobetzki
(SVSH)
21:18 21:16

Herren-Doppel,
Offene Klasse

Pascal Chromik/
Matthias Rambow
(SVSH)
vs.
Johannes Hofer/
Alexander Meschnik
(o.V.)

21:18 12:21 19:21

Damen-Doppel

Stephanie Höppner/
Jule Gey (SVSH/o.V.)

vs.
Franziska Schulze Köhling/
Karla Sundrup
(o.V.)
21:19 21:16

Herren-Einzel,
Offene Klasse

Timo Kießlich (o.V.)
vs.
Tobias Kaiser (SVSH)
21:17 19:21 21:8


Herren-Doppel, Sonderklasse

Max Haddick/
Stefan Tiesmeyer
(SVSH)

vs.
Hendrik Bertling/
Jan Borkenhagen
(SV91)
15:21 21:17 21:19

Einzel-Jungsenioren 40+

Stefan Tiesmeyer
(SVSH)
vs.
Marc Brischke
(SVSH)

18:21 21:13 13:21

Mixed

Lea Reutter/
Fynn Sobetzki
(SVSH)

vs.
Katrin Haddick/Max Haddick (SVSH)
21:19 21:17

Senioren-Doppel 60+

Manfred Arndt/
Gerd Theisen
(SVSH)

vs.
Toni Remke/
Gerd Riediger
(TuS)
21:9 21:9

Einzel-Senioren 60+

Manfred Arndt
(SVSH)

vs.
Martin Holtstiege
(SVSH)
21:14 21:11

Jungsenioren-Doppel 45+

Martin Lange/
Martin Theisen
(SV91/SVSH)

vs.
Stefan Bernard/
Marcus Lohrmann
(SV91)
21:18 23:21

Damen-Einzel

Lea Reutter
(SVSH)

vs.
Karla Sundrup
(o.V.)
21:11 21:15

Herren-Einzel, Sonderklasse

Lars Hartmann
(SV91)

vs.
Michael Thiemann
(SV91)
15:21 21:16 21:12

mit freundlicher Unterstützung von

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner