Zum Inhalt springen

Warum dein Vorname und Nachname? Zur Wettbewerbsdurchführung und Identifikation während des jeweiligen Wettbewerbs
Warum dein Jahrgang? Zur Verifizierung der Altersklassen der Speckbrett Stadtmeisterschaften (s. Turnierausschreibung)
Warum deine Emailadresse? Für eine Bestätigungsmail an dich. In dieser sind die angemeldeten Disziplinen, Zahlungsinformationen und Kontaktinformationen für Anmerkungen oder Rückfragen enthalten
Warum meine Telefonnummer? Bei Rückfragen vor und während des jeweiligen Wettbewerbs durch uns. Bei einigen Wettbewerben kann es beispielsweise zu Wartezeiten kommen. Im diesem Fall würden wir dich informieren, wenn es weitergeht, sodass du während der Zeit nicht konstant auf der Anlage warten musst.
Es gibt vier Vereine, die vereinsgebundenes Speckbrett anbieten. Weitere Infos gibt es hier.

Der SVSH e.V. und der TuS Hiltrup zahlen für seine Mitglieder die Teilnahmegebühren direkt. Daher ist keine Überweisung notwendig.

Teilnahmegebühren der einzelnen Disziplinen


Die Teilnahme an der ersten Disziplin kostet 10,-€. Jede weitere 5,-€.

Keine Startgebühr für die Junioren Disziplin.

Alle deine Daten mit Ausnahme deines Namens (Archiv) werden wir nach der Durchführung der Stadtmeisterschaften direkt löschen. Solltest du Fragen oder Anmerkungen dazu haben, melde dich gerne unter kontakt@speckbrett.de.
Wichtig: Die Zahlung muss vor Auslosungsbeginn auf dem Konto der TuS Hiltrup e.V. eingegangen sein!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner